Booking

   -

Cordial Hotel Reith bei Kitzbühel

Situated very close to Kitzbühel and the Hahnenkamm, with amazing views of the Kitzbüheler Horn and Wilder Kaiser Mountains, the CORDIAL Hotel Kitzbühel is the ideal starting point for sports fans and connoisseurs. Whether skiing, golfing, cycling or wellness – everything you could need or want is here.

The neighbouring Kitzbühel-Schwarzsee golf course, the surrounding natural lakes and the impressive mountains guarantee days full of relaxation and recreation. This, in combination with the finest cuisine, wellness for body, spirit and soul, and impeccable standards of service, will make your holiday an unforgettable experience.

Hotel Overview

  • PERFECTLY EQUIPPED ROOMS WITH FANTASTIC VIEWS

    The 78 comfortable suites and chalets of the CORDIAL Golf & Wellness Hotel Reith are equipped with TV, telephone, radio, minibar, hairdryers, dressing gown, bath towels and slippers. Most have a balcony or patio. Cosiness and elegance have been combined to great effect.
    Some of the suites offer a magnificent panorama view. Allow your gaze to sweep over the majestic peaks of the Wilder Kaiser.

    PERFECTLY EQUIPPED ROOMS WITH FANTASTIC VIEWS
  • THE HOTEL OFFERS YOU:

    • Luxury roman baths (800m2) with bubble pool, fountain shower, massage jets and waterfall 
    • Salt gallery
    • Outdoor pool (approx. May – Oct.) with sunbathing lawn
    • Wellness area with steam room, 2 saunas, whirlpool and aroma and mist grottos 
    • Massage and cosmetic treatments
    • Fitness room
    • 3 tennis courts and play area
    • 2 seminar rooms for up to 80 people
    • Hahnenkamm restaurant with Zirbenstube and Kaiserstube
    • Mausefalle bar
    • Koasablick café-lounge
    • Table tennis/cycle rental/open-air chess
    • Cooperation with ski school/ski rental Reith/Going Sport
    • Non-smoking hotel
    • 4 golf clubs in town, with a further 19 nearby
    THE HOTEL OFFERS YOU:
  • Alpine ambience & exquisite cuisine

    Reith impresses with its excellent cuisine and authentic atmosphere.
    In the Hahnenkamm restaurant, the rustic Zirbenstube and the elegant Kaiserstube, you’ll be spoiled with tasty gourmet menus and weekly Tyrolean mountain farm buffets.
    A rich breakfast buffet with regional specialities awaits you in the mornings.
    Enjoy exotic cocktails, specially selected wines or a local schnapps in the Mausefalle bar.

    Alpine ambience & exquisite cuisine
  • WELLNESS FOR THE SENSES

    Relaxation for body, spirit and soul in the 800 m2 Roman bath. Whether you prefer bathing in the indoor pool with its waterfall or purifying your body in the sauna or bio sauna, you’ll find the perfect option to relax and unwind.

    Also available for your pleasure are a steam bath, whirlpool, aroma grotto with tropical shower, mist grotto, salt gallery and an outdoor pool. The experienced cosmetic and massage team offer a wide range of treatments: thalassotherapy, Dr Vodder lymphatic drainage, special massage, Maria Galland beauty treatments and much more. 

    Wellness with a feel-good guarantee

    Download Wellness Folder

    WELLNESS FOR THE SENSES

KITZBÜHEL - A LEGEND

The white diva – Kitzbühel is chic and pulses with life. But it’s also quaint and there are countless opportunities to escape back into the quiet, traditional Gamsstadt, as the city is also known. This is possible in the attractive streets of the 700-year-old old-town or on one of the numerous idyllic hiking trails. Kitzbühel is a magnet for guests from all over the world. Modern, relaxed and yet very aware of the value of tradition – these attributes make Kitzbühel so special. 

The towns of Kirchberg, Aurach, Reith and Jochberg are some of the most popular holiday spots in the Tyrol. Nestled amongst the Kitzbühel Alps, the destination has world-class sporting facilities.

The almost endless array of sporting activities in summer and winter as well as countless events of international importance make Gamsstadt the number one holiday destination year after year. 

Many have extended their holidays here – more than a few end up staying forever! The incomparable landscape and the city’s humorous citizens have had an impact worldwide and have earned the city the title “Best of the Alps”.

GETTING TO THE CORDIAL HOTEL REITH AT KITZBÜHEL

From Munich: Take the motorway in the direction of Innsbruck as far as the Kufstein Süd exit – proceed on the main road to St. Johann via Scheffau, Ellmau until Going – turn right to Reith – drive through the town centre until you reach the CORDIAL Hotel on the right.  
From the “kleines deutsches Eck”: Main road to Lofer – proceed in the direction of St. Johann, Kitzbühel – through the Lebenberg Tunnel. Continue in the direction of the Kitzbühel-Schwarzsee golf course, turn right in the direction of Münichau. Drive on until you see the CORDIAL Hotel on the left.

6370 Reith b. Kitzbühel, Austria
Cordial Platz 1
Telephone: +43 5356 66477-0
Fax: +43 5356 66477-77
E-Mail: chreith@cordial.at

Anfragen & Buchen

   -

Bestpreisgarantie

+43 5356 66477

Cordial Hotel Reith bei Kitzbühel

In unmittelbarer Nähe von Kitzbühel und dem Hahnenkamm gelegen mit wunderschönem Blick auf das Kitzbüheler Horn und Wilde Kaiser Massiv ist das Cordial Hotel Kitzbühel ein idealer Ausgangspunkt für Sportler und Genießer. Ob Skifahren, Golfen, Radfahren oder Wellness - hier kommen Sie so richtig in Schwung.

Der angrenzende Golfplatz Kitzbühel-Schwarzsee, die umliegenden Naturseen und die eindrucksvolle Bergwelt sorgen für erholsame Tage. In Kombination mit Kulinarik vom Feinsten, Wellness für Körper, Geist & Seele und einem Service der begeistert wird Ihr Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Hotel Übersicht

  • PERFEKT AUSGESTATTETE ZIMMER MIT TRAUMHAFTEN AUSBLICK

    Im CORDIAL Golf & Wellness Hotel Reith sind die 78 komfortablen Suiten und Chalets mit TV, Telefon, Radio, Minibar, Fön, Bademantel, Badehandtücher und Slipper ausgestattet. Sie verfügen größtenteils über Balkon oder Terrasse. Eleganter Stil und Gemütlichkeit werden hier meisterhaft vereint.
    Einige der Suiten bieten einen grandiosen Panoramablick. Lassen Sie Ihren Blick auf die majestätischen Gipfel des Wilden Kaiseres schweifen.

  • DAS HOTEL BIETET IHNEN:

    • Erlebnisbad Römerbad (800m2) mit Wassersprudel, Schwalldusche, Massagedüsen und Wasserfall
    • Salzstollen
    • Outdoor-Pool (ca. Mai – Okt.) mit Liegewiese
    • Wellnessbereich mit Dampfbad, 2 Saunen, Whirl-Pool, Aroma- und Nebelgrotten
    • Massage- und Kosmetikabteilung
    • Fitnessraum
    • 3 Tennisplätze und Spielplatz
    • 2 Seminarräume für bis zu 80 Personen
    • Restaurant "Hahnenkamm" mit Zirben- und Kaiserstube
    • Bar "Mausefalle"
    • Café-Lounge "Koasablick"
    • Tischtennis / Radverleih /Freiluftschach
    • Kooperation mit Skischule / Skiverleih Reith / Going Sport
    • Nichtraucher-Hotel
    • 4 Golfclubs vor Ort, weitere 19 in nächster Umgebung
  • Alpines Ambiente & Exquisite Kulinarik

    Reith punktet mit exzellenter Küche und authentischem Ambiente.
    Im Restaurant „Hahnenkamm", der urigen „Zirbenstube" und der eleganten "Kaiserstube" werden Sie mit schmackhaften Gourmetmenüs und wöchentlichen Tiroler Bergbauernbuffets verwöhnt.
    Morgens wartet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Spezialitäten aus der Region auf Sie.
    Genießen Sie exotische Cocktails, ausgewählte Weine oder ein Schnapserl aus der Region in der Bar „Mausefalle".

  • WELLNESS FÜR DIE SINNE

    Erholung für Körper, Geist und Seele im 800 m2 großen „Römerbad". Ob Baden im Indoor-Pool mit Wasserfall, Entschlacken in der Sauna oder Biosauna – hier finden Sie das Richtige um zur Ruhe zu kommen.

    Weiters stehen Ihnen ein Dampfbad, Whirl-Pool, Aromagrotten mit Tropenschauer, Nebelgrotten, Salzstollen und ein Outdoor-Pool zur Verfügung. Das erfahrene Kosmetik- und Massageteam bietet ein reiches Repertoire an Behandlungen: Thalasso, Lymphdrainagen nach Dr. Vodder, Spezialmassagen, Beauty nach Maria Galland und vieles mehr.

     

    Wellness mit Wohlfühlgarantie


    Download Wellness Folder

  • Kongresse - Tagungen - Seminare

    Bestens ausgestattete, tageslichtdurchflutete Tagungsräume und modernste Kommunikationstechnik, gepaart mit jahrelanger Erfahrung und Kompetenz, Entspannung und Wohlfühlmomente bieten die solide Grundlage für erfolgreiche Geschäfte.

    Egal ob Incentive, Tagung, Seminar oder Teambuilding – mit dem CORDIAL Hotel in Reith/Kitzbühel haben Sie einen außergewöhnlichen Veranstaltungsort in bester Lage inmitten der herrlichen Landschaft der Kitzbüheler Alpen gefunden.

    Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche! Wir kümmern uns um alles andere, individuell und maßgeschneidert Ihren Wünschen entsprechend.

     

    Alle Fakten auf einen Blick

KITZBÜHEL - EINE LEGENDE

Die weiße Diva. Kitzbühel ist mondän, die Gamsstadt pulsiert. Das Nette - es gibt auch zahlreiche Möglichkeiten sich ins ruhige, urige Kitzbühel zurückzuziehen. Das gibt es nämlich auch, in den reizvollen Gassen der 700 Jaher alten Altstadt oder auf den zahlreichen idyllischen Wanderwegen. Kitzbühel ist ein Magnet für Gäste aus aller Herren Länder. Modern, lässig und dennoch sehr traditionsbewußt - diese Attribute machen Kitzbühel so besonders.

Auch die Orte Kirchberg, Aurach, Reith und Jochberg gehören zweifelsohne zu den beliebtesten Urlaubszielen in Tirol. In den Kitzbüheler Alpen gelegen, zeigt sich die Destination von sportlichen Weltniveau.

Das schier endlose Angebot an Sportmöglichkeiten im Sommer und Winter sowie zahlreiche Veranstaltungen von internationaler Bedeutung machen die Gamsstadt Jahr für Jahr zur Ferienregion Nummer Eins.

Viele haben ihren Urlaub hier verlängert - nicht wenige auf unbegrenzte Zeit. Die unvergleichliche Landschaft und die humorvollen Menschen verleihen Kitzbühel ein weltweites Echo und damit einen Titel, der jedes Jahr aufs Neue verdient sein will: "Best of the Alps".

ANREISE CORDIAL HOTEL REITH BEI KITZBÜHEL

Von München: Autobahn Richtung Innsbruck bis zur Ausfahrt Kufstein Süd - weiter auf der Bundesstraße Richtung St. Johann über Scheffau, Ellmau bis Going - rechts nach Reith abbiegen - am Ortszentrum vorbeifahren bis zum CORDIAL Hotel auf der rechten Seite.

Vom kleinen deutschen Eck: Bundesstraße nach Lofer - weiter Richtung St. Johann, Kitzbühel - durch den Lebenberg Tunnel. Richtung Golfplatz Kitzbühel-Schwarzsee, rechts abbiegen Richtung Münichau. Weiter fahren bis Sie das CORDIAL Hotel auf der linken Seite sehen.

6370 Reith b. Kitzbühel, Österreich
Cordial Platz 1
Telefon: +43 5356 66477-0
Fax: +43 5356 66477-77
E-Mail: chreith@cordial.at

CORDIAL Ferienclub Aktiengesellschaft
Hafferlstraße 7
4020 Linz, Österreich
Telefon: +43 732 94096
Fax: +43 732 94097
E-Mail: service@cordial.at